30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Für Besitzer von 2005-09er Mustangs ist es keine überraschende Neuigkeit, dass die serienmäßig von Ford verbauten Querlenker einen Schwachpunkt an der Radaufhängung darstellen. Man liest häufig, dass nach wenigen zehntausenden Kilometern die Traggelenke ausgeschlagen sind und ein Austausch dieser oder des gesamten Querlenkers erforderlich ist. Wer hier Abhilfe sucht sollte in jedem Fall weiterlesen.
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Projektfahrzeug: Seit wenigen Tagen steht das Fahrzeug nun auf den OZ Leggera Felgen in 8,5x20, beziehungsweise 10x20. Dass diese Felgen perfekt zur Optik der neuen Baureihe des Ponycars passen, kann man sehr schnell an den Fotos hier im Blog erkennen.
Seit der Vorstellung des 2015 Mustangs ist nun einige Zeit vergangen und ROUSH war natürlich nicht untätig. Die drei Ergebnisse monatelanger Entwicklungsarbeit hören auf den Namen ROUSH RS, ROUSH RS1 und ROUSH RS2.
Steeda stellte einige beunruhigende Zahlen in den Raum, die kurze Zeit später jedoch wieder zurückgezogen wurden.
Neben der Optik des S550 Mustangs ist die Rückkehr eines 4-Zylinder Turbomotors im Mustang das kontroverseste Thema rund um die 6. Generation des Ponycars von Ford. Ob ein vernünftiger Motor in einem unvernünftigen Fahrzeug Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, zumindest die Redaktion von Car and Driver macht einen eher positiv überraschten Eindruck.
Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Zwar kursierten in den letzten Monaten viele Fotos im Internet, die trotz Tarnung der Vorserien-Mustangs viele Details verraten, dennoch weiß man noch nicht exakt, wie die nächste Generation des Ponycars aussehen wird.
Es sind eine Menge Fotos eines getarnten Mustang Prototypen im Netz aufgetaucht, die - etwas Fantasie vorausgesetzt - grob erkennen lassen, wie der nächste Mustang aussehen wird.
Es ist nach wie vor weder bekannt, wie der 2015 Mustang aussehen wird, geschweige denn welche Motorisierungen oder sonstige technischen Details für die Serienproduktion verwendet werden. Als Ford bekannt gab, dass der kommende Mustang auf der EVOS Studie basieren wird, war die Enttäuschung in der US-Car Szene recht groß. Außer einigen Fotos von bis zur Unkenntlichkeit getarnten Prototypen ist noch nichts über die Optik der 6. Mustang Generation bekannt, daher kursieren seit Monaten unzählige Renderings im Netz, die aufzeigen, wie der kommende Mustang aussehen könnte. Ein Bild ist uns dabei besonders aufgefallen - es stammt von Bernal Auto Style und zeigt deren Interpretation eines 2015 Saleen Mustangs. Wir müssen zugeben: So schlecht sieht der gar nicht aus!
Für das US-Car Treffen in Pullman City wurden Videoaufnahmen unseres 2005er Mustang GT "Squirrel" gemacht.
Erste Informationen zum 2015er Ford Mustang sind durchgesickert
Ford will sich mit der nächsten Mustang-Generation wieder vom Retro-Design verabschieden.