30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wer dieses Jahr auf dem American Power Treffen in Böblingen war, hat den Wagen, über den wir nun berichten werden, sicher nicht übersehen. Direkt an der Händlermeile stand er, dezent in schwarz gehalten, auf Hochglanz poliert und mit roten Akzenten versehen: Manni's Black Beast. Das 2014er Ford Mustang Shelby GT500 Cabrio war einer der letzten seiner Art und ist heute, nach 3 Jahren, ein wahres Einzelstück. Weiterlesen...
So erfüllte sich auch Ronny Hölzel vor einigen Jahren einen Traum und machte sich auf die Suche, sein perfektes US-Car zu finden. Anfangs sollte es ein Chevrolet Camaro werden, bis er durch Zufall auf eine Ikone aus dem Hause Ford traf: ein Ford Mustang Fastback in Grabber Blue aus dem Jahre 2013. Der Wagen stand als ehemaliger Mietwagen in Alabama in den USA, allerdings wurde die Entfernung beim Anblick des Wagens plötzlich egal: genau der muss es werden.
Jeder normale Mensch würde es als absolut verrückt bezeichnen vom Bodensee einen Tagestrip nach Hamburg zu planen, um das neue Pony in Empfang zu nehmen. Für unseren Kunden Sascha Weber und seine Frau jedoch wurde es ein Tagestrip mit bleibenden Erinnerungen. Mehr erfahrt Ihr in diesem Blogeintrag im Rahmen unseres Storytelling-Projektes.

Das deutsche „Hoonicorn“

Viele US-Car-Besitzer würden sich mit einem V8-Mustang inklusive Performance Pack zufrieden geben. Thomas Burggraf, der Gründer von „vollverklebt“, einer auch überregional durchaus bekannten Firma für Autostyling, hatte jedoch noch einige Pläne mit seinem Mustang, über die wir in der ersten Ausgabe unseres Storytelling-Projekts berichten werden...
Was braucht Man(n) für das perfekte Auto? Einen Traum, eine Leidenschaft und vor allem: Eine verständnisvolle Frau. Hier erfährst du alles über Torsten und sein außergewöhnliches Projekt "Hidalgo".