30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wussten Sie schon, dass Ford ein Motorexperiment namens "777" versucht hat?
Die Vorfreude auf unser neues Auto ist kaum noch auszuhalten. Nach zwei Jahren Mustang Entzug in Punkto Firmenwagen, kommt nun endlich wieder ein Pony in unseren Stall.
Die ersten Shelby G.T.500KR "King of the Road" Modelle wurden 1968 gebaut und feiern daher dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum.
Anlässlich dieses Jubiläums bietet Shelby auch 2018 eine limitierte Anzahl dieses Sondermodells an.

1965 Superformance Cobra

Eigentlich wurde das Gebot nur zum Spaß abgegeben, aber tatsächlich hat sich am Ende kein Käufer gefunden, welcher mehr bezahlen wollte. Somit hat Christoph „aus Versehen“ seine Cobra per Auktion in Ohio erstanden! Eine echte Superformance mit 427 FE Motor… Viel Leistung, wenig Auto… perfekte Kombi.
Du hast den Wunsch Dir Dein Traumauto zu bauen? Du wolltest schon immer etwas mehr Leistung in deinem Auto oder einen Satz neue Felgen?
Dein altes Getriebe ruckelt und machts nicht mehr lang? Jetzt ist es noch einfacher, Dein Traumprojekte zu realisieren Dank der Ratenzahlung Powered by PayPal.
Während renommierte Tuner schon seit einigen Wochen ihr Glück am Facelift des S550 probieren und fleißig umbauen dürfen, war der Wagen bisher für Endverbraucher nicht erhältlich. Nun ist es endlich soweit: Seit einigen Wochen wird das Facelift ausgeliefert und nun scheinen auch die Kritiker überzeugt zu sein. Im folgenden Blogeintrag findet Ihr das erste Feedback sowie einige Bilder von den ersten, in den USA an Privatkunden ausgelieferten Ford Mustang Facelifts.
Bald ist es soweit: der langersehnte Wechsel von Winter- zu Sommerreifen steht an! Viele haben sich in der Winterzeit neue Räder zugelegt und stehen jetzt vor dem Problem, dass die neuen Reifendrucksensoren angelernt werden müssen.