Über 800 Hersteller im Sortiment
Versand per DHL oder GLS
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Ratenzahlung Powered by PayPal

Du hast den Wunsch Dir Dein Traumauto zu bauen? Du wolltest schon immer etwas mehr Leistung in deinem Auto oder einen Satz neue Felgen?
Dein altes Getriebe ruckelt und machts nicht mehr lang? Jetzt ist es noch einfacher, Dein Traumprojekte zu realisieren Dank der Ratenzahlung Powered by PayPal.
Die ersten Shelby G.T.500KR "King of the Road" Modelle wurden 1968 gebaut und feiern daher dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum.
Anlässlich dieses Jubiläums bietet Shelby auch 2018 eine limitierte Anzahl dieses Sondermodells an.
Alles fing an mit einem 1979 Camaro von unserem Kunden Gert. Seine Anfrage war usrsprünglich nach „einer Verbesserung des Fahrwerks“. Im Laufe der Beratung wurde klar, Gert will mehr! Das Projekt wurde am Ende doch etwas größer als „eine Verbesserung des Fahrwerks“.
Während renommierte Tuner schon seit einigen Wochen ihr Glück am Facelift des S550 probieren und fleißig umbauen dürfen, war der Wagen bisher für Endverbraucher nicht erhältlich. Nun ist es endlich soweit: Seit einigen Wochen wird das Facelift ausgeliefert und nun scheinen auch die Kritiker überzeugt zu sein. Im folgenden Blogeintrag findet Ihr das erste Feedback sowie einige Bilder von den ersten, in den USA an Privatkunden ausgelieferten Ford Mustang Facelifts.

Neue Infos zum 2019 GT500

Ford bezeichnet ihn als "Most powerful Street-Legal Production Ford ever...", treffender kann man den neuen Shelby GT500 unserer Meinung nach nicht beschreiben, denn er wird den zweifellos nicht untermotorisierten Vorgänger aus der S197 Baureihe in der Serienleistung noch überbieten.
Unsere und eure Gebete wurden offensichtlich von Ford gehört, denn nun ist es endlich offiziell: mit den beiden Modellen "Bullitt" und "Shelby GT500" werden die letzten Lücken im Modellangebot der aktuellen Mustangbaureihe geschlossen - und wir sind selbst noch etwas sprachlos über diese tolle Nachricht!

Tipps zu Reifendrucksensoren

Bald ist es soweit: der langersehnte Wechsel von Winter- zu Sommerreifen steht an! Viele haben sich in der Winterzeit neue Räder zugelegt und stehen jetzt vor dem Problem, dass die neuen Reifendrucksensoren angelernt werden müssen.