30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wussten Sie schon, dass Shelby im Jahr 2000 eine Wasserstoff angetriebene AC Corba entwickelte?
Es ist wohl einer der geilsten Mustangs, den wir je gesehen und betreut haben: der 2017er Mustang von YouTube-Star Jean Pierre "JP" Krämer. JP betreibt mit JP Performance den erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube-Kanal im Automobilsektor. Bekannt geworden ist JP durch die Sendung PS Profis und seitdem baut JP so ziemlich alles um, was vier Reifen und potential zum tunen hat.
Kaum steht das neue 2018er Pony in den ersten amerikanischen Garagen, schon wird daran gedacht den ohnehin schnellen Mustang GT noch schneller zu machen. Und das ist den ersten Tunern und Rennteams – wie wir finden – absolut gelungen. Mehr Infos dazu in unserem Blog...