News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Das kommende Jahr steht unter dem Stern des 1968 Bullitt Mustang, welcher 2018 sein 50-jähriges Bestehen feiert. Vor einigen Wochen erschien ein Video mit Dwayne "The Rock" Johnson in den amerikanischen Ford Werken, in welchem in einem kurzem Abschnitt im Hintergrund verdächtige Bilder zu sehen waren: Ein Mustang Facelift, getarnt in dezentem dunkelgrün und mit verdächtigen Felgen... Mehr Infos findet Ihr in diesem Blog!

Ist dein Pony fit für die nächste Saison?

Während das Fahrzeug im Winter in der Garage still steht, hat man als Besitzer oft Zeit und Lust, seinen Schatz ausgiebig auf die nächste Saison vorzubereiten und angefallene Reparaturen zu erledigen. Im gleichen Zuge empfiehlt es sich, das Fahrzeug auch direkt auf Herz und Nieren zu checken. Um böse Überraschungen zu vermeiden, haben wir euch eine Liste mit den notwendigsten Maßnahmen zusammengestellt.
Der Mustang 2018 ist endlich im Ford Konfigurator verfügbar und die Leistungsdaten für das US-Modell sind nun offiziell. Das Pony-Car von Ford präsentiert sich, wie bereits berichtet, noch frischer und sportlicher. Die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten erstrahlen in einem neuen Design. Eine flachere Motorhaube, eine kantigere Frontschürze und ein neuer Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut...
Profitiert ab jetzt bis zum 31.12.2017 von der Sonderaktion aus dem Hause ROUSH Performance. Kauft ein Kompressor-Kit für Euren Ford Mustang ab 2011 und erhaltet eine Abgasanlage im Wert von mehreren hundert Euro kostenlos dazu!
Nach langem Warten ist es endlich soweit: Die Preise für das europäische Modell des 2018er Ford Mustang wurden veröffentlicht. Trotz der vielen technischen Neuerungen sind die Preise im Vergleich zum Vorgänger-Modell nur begrenzt erhöht worden. Weiterlesen...
Im Zusammenhang mit Vergasermotoren wird bei den Ansaugspinnen sehr oft mit vielen verschiedenen Begriffen um sich geworfen, deren Bedeutung sicherlich nicht jeder genau kennt. Daher möchten wir diesmal mit unserem Technik-Tipp nicht nur die Begriffe erklären, sondern auch die unterschiedlichen Typen von Ansaugspinnen aufzeigen und euch damit helfen, die passende Spinne für euren Motor zu finden.