30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Vergangenes Wochenende haben wir uns auf die Reise nach Wels in Oberösterreich gemacht, um dort am Austrian 500 Treffen des 1. Österreichischen US-Car Clubs teilzunehmen. Über 500 Wägen und zahlreiche Besucher strömten bei perfektem Sommerwetter über die Trabrennbahn.
Wer schon immer Velocity Endschalldämpfer für seinen Ford Mustang GT oder EcoBoost ab 2015 wollte bekommt nun dauerhaft die Chance, sich den perfekten Sound zum Schnäppchenpreis zu sichern. 100 % Sound - 100 % legal - 100% dröhnfrei.

Pokalgewinn in Oberhausen

Das Dr. Mustang Treffen in Oberhausen ist vorbei und wie immer wollen wir Euch die vielen Eindrücke und tollen US-Cars nicht vorenthalten. Ein besonderes Highlight seht Ihr als Video in diesem Blog-Eintrag...
Vom 07. – 09. Juli 2017 trafen wir uns zum 7. Mal unter dem Motto „Start your engines and come to Dresden“ beim USCC in Dresden. Was war das für ein tolles Wochenende. Tolles Wetter, interessante Menschen und Geschichten aber vor allem HAMMER Autos! Wir haben uns über euren Besuch an unserem Stand sehr gefreut und sind aus dem Staunen kaum heraus gekommen.