News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Die verschiedenen Gewindefahrwerkstypen

Aktuelle US-Cars kommen zwar inzwischen ab Werk mit Fahrwerkssetups, die sportliche Fahrmanöver zulassen, gleichzeitig merkt man schnell, dass viel Verbesserungspotential vorhanden ist. Egal ob es um ein sportlicheres Fahrverhalten geht oder dem Wunsch, das Fahrzeug etwas tieferzulegen: Als Lösung kristallisiert sich meist ein Gewindefahrwerk heraus und es stellt sich die Frage, warum verschiedene Varianten existieren und welches Fahrwerk die richtige Wahl für die persönlichen Bedürfnisse ist.
Zuletzt hat das Team von Shelby sein aktuellstes Projekt vorgestellt: Die 2017er Super Snake. Wir alle waren sofort verzaubert von den Bildern des neuen Breitbau-Mustang, basierend auf einem Mustang der 6. Generation. Nun gibt es das erste offizielle Video inklusive Soundfile, aber seht selbst...

BAK Industries Bakflip Laderaumabdeckungen

Fast so wichtig wie der V8 vorne ist beim Pickup-Truck die Ladefläche hinten. Wir haben für Euch vom amerikanischen Marktführer BAK Industries Bakflip eine große Auswahl an Ladeflächenabdeckungen in unserem Onlineshop. Für viele Modelle von 1994 bis heute bietet der Hersteller alle möglichen Versionen für Eure Ladefläche an.
Noch auf der Suche nach einer perfekten Tieferlegung und einem idealen Fahrverhalten, die Ihr Euch nach Euren individuellen Bedürfnissen einstellen könnt? Gibt es bei uns! Wer schon immer ein Fahrwerk der Marke KW Suspensions wollte bekommt jetzt bis zum 31.07.2017 die einmalige Chance bis zu 350 Euro zu sparen.
Vom 07. – 09. Juli 2016 wird es zum 7. Mal laut und heiß, ein Duft von Benzin und Öl liegt in der Luft und tausende Menschen werden dabei sein, wenn es wieder heißt : „Start your engines and come to Dresden“.

Der 2019 Mustang GT500 wurde gesichtet!

Schon lange warten wir auf Neuigkeiten zum kommenden Ford Mustang GT500. Vor kurzem war es endlich so weit: Fotografen in der Nähe von Dearborn haben Bilder sowie Videos von einem Prototypen machen können und geben uns neue Erkenntnisse, was der neue Shelby uns bieten wird.