30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wo "Numbers Matching"-Corvette draufsteht, ist nicht immer "Numbers Matching"-Corvette drin. Oftmals ist der Motor eben nicht fabrikecht, sondern nachträglich eingesetzt. Wir tauchen ein wenig tiefer ein in die Materie und klären wie ihr möglichen Gefahren aus dem Weg gehen könnt...
Wir wussten schon länger, dass Dodge inoffiziell die Markteinführung eines Dodge Challengers mit Allrad-Antrieb für das Jahr 2017 geplant hatte. Nun ist es endlich soweit und wir müssen nicht weiter spekulieren, wie das Muscle-Car aussehen wird. Passend zum Winterwetter draußen und vielen nicht geräumten Parkplätzen stellt Dodge seinen neuen Challenger GT vor und ist somit das erste in Serie produzierte zweitürige Muscle-Car mit Allradantrieb.