Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

RAM-Fans hergehört: Die neue Generation steht in den Startlöchern! Wir berichteten bereits über eine mögliche Hellcat-Motorisierung im neuen RAM Rebel, länger bekannt ist außerdem, dass der RAM 1500 ebenfalls ein Facelift erhalten wird – aktuelle Spy Shots gewähren nun einen ersten Einblick...
Bereits im letzten Jahr wurde viel um den 2018er Ford Mustang spekuliert, gerätselt und enthüllt. Bei der US-Premiere auf der Detroiter Automesse war es endlich so weit, denn dort wurde der frisch geliftete Mustang einem ausgewählten Personenkreis vorgestellt. Bereits im Vorfeld wurden einige Bilder aus Flat Rock heimlich veröffentlicht.
Mit dem Release des neuen Ford GT und den damit verbundenen, schier unendlichen Designmöglichkeiten dürften im nächsten Jahr einige individuelle Ausführungen des Supercars auf der Bildfläche erscheinen. Ford selbst präsentierte bereits jetzt ihr eigenes spezielles GT-Unikat – und gratuliert mit ihrer „Heritage Edition“ der persönlichen Nummer 1 zum Geburtstag...
Es war eines der stärksten Teilnehmerfelder in der Geschichte des Wettbewerbs. Wie schon die letzten Jahre davor versammelte das Road & Track-Magazin auch 2016 wieder die Elite der Supersportwägen um nach vier Tage langen Tests das beste „Performance Car“ 2016 zu küren.
Die Vorstellung der aktuellen Mustang-Baureihe mit einem Vierzylinder-Turbo-Motor als Basis-Modell war damals starker Tobak für viele V8-Fans. Heute ist der Mustang EcoBoost kaum aus Fords Modellpalette wegzudenken. Mit einer großen, wegweisenden Offensive stellt die Ford Motor Company sich nun einem neuen heranwachsenden Trend: Im Jahr 2020 werden die elektrifizierten Modelle von Fords Topsellern als Hybrid-Variante auf den Markt kommen.
Wie bei dem einen oder anderen Automobilhersteller üblich, wurde es mit dem Jahreswechsel nun auch in unseren Onlineshop Zeit für eine Neuauflage, getreu dem Motto: Make American Cars Great Again!