30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle, die nicht das Glück hatten, einen von 500 Ford GT kaufen zu dürfen. Nach den ersten beiden Produktionsjahren 2017 und 2018 wird die Produktion des handgefertigten Supersportlers fortgesetzt.
Vor wenigen Tagen wurde auf den Straßen Michigans ein neuer Erlkönig entdeckt: Der 2017 Ford F-150 mit turboaufgeladenem 3.0 Liter „Lion“ V6 Motor. Der Sticker mit dem Aufdruck „JFC1-3.0-966“ auf dem vorderen Kotflügel zeigt uns, dass es sich bei diesem Truck nicht um einen Standard V8-Benziner handelt.

Dodge goes Plum Crazy

Der Lack mit dem Namen Plum Crazy war bereits im Jahre 1970 eine der meistgefragten Farben auf Dodge Fahrzeugen und ist bis heute alles andere als unauffällig. Seit der Rückkehr der Challenger und Charger im Jahre 2006 hatten nur rund 11 Prozent aller Fahrzeuge eine limitierte Sonderlackierung.