30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Unser Lager in Amerika ist langsam aber sicher aus allen Nähten geplatzt, weswegen wir die letzten Wochen für einen Umzug genutzt haben und nun noch mehr Platz für Euren American Dream haben.
Endlich ist es soweit! Der Erste von zwei Gewinnern des Fotoshootings, welche Anfang Juni ausgewählt wurden, darf endlich seine Koffer packen und sich auf den Weg nach München machen, um dort einen Tag zusammen mit seinem US-Car an einem Shooting-Set zu verbringen.
Ab jetzt sind auch wir mit vielen tollen Bildern und Videos, Gewinnspielen und News über alle US-Cars auf Instagram und Twitter vertreten.
Das Dr. Mustang Treffen in Oberhausen ist vorbei und wie immer wollen wir Euch die vielen Eindrücke und tollen US-Cars nicht vorenthalten.