News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Vor wenigen Tagen erschienen Spy-Shots von der Testfahrt eines neuen Rennsport-Bolliden auf dem Nürburgring: Ein Prototyp der sechten Generation des Chevrolet Camaro Z28. Der verschleierte Wagen mit dem großen Heckflügel und der aggressiv aussehenden Front zeigen uns, dass die kommende Generation noch über weit mehr als nur sportliche Gene verfügen wird. Denn die Z28 wird laut, schnell und ist bereit dazu, es mit dem Mustang Shelby GT350R aufzunehmen.
Ein weiteres spannendes Treffen liegt hinter uns: Das 35. Internationale Mustang Meeting in Sinsheim. Selbstverständlich möchten wir Euch die vielen schönen Fahrzeuge und Eindrücke nicht vorenthalten.
Vor 50 Jahren war die Welt schöner: Verstopfte Innenstädte und unzählige Autobahnbaustellen, die einen entsprechenden Stau verursachen gab es nicht, vor allem nicht in den USA. Heute sieht es leider nicht mehr ganz so rosig aus – und da unsere Ponys ja bekanntermaßen am liebsten bei Sonnenschein ausgeritten werden, können so recht ungünstige Situationen entstehen, für die es aber einfache Abhilfe gibt.
Wir wissen, dass unsere Kunden die schönsten US-Cars fahren - und das wollen wir für die Ewigkeit festhalten! Aus diesem Grund haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch auf Facebook ins Leben gerufen.

SYNC 3 kommt nach Europa

Wir haben lange gewartet und viel darüber spekuliert, nun ist es endlich soweit: SYNC 3 kommt nach Deutschland! Doch was kann SYNC 3 überhaupt und ab wann könnt Ihr es bestellen? Wir haben die Antworten.
Den legendären Ford Mustang einmal auf der Rennstrecke bewegen und sich selbst und das Fahrzeug an die Grenzen bringen: Ein Traum vieler Menschen, welcher über die Zeit bestehen blieb.
Drehzahlmesser waren früher eine leider nicht besonders gängige Sonderausstattung, weswegen dieses praktische Instrument bei vielen Oldtimern nicht vorhanden ist. Eine Nachrüstung ist aber ohne weiteres möglich und auch nicht besonders komplex. Wir erklären dies anhand eines original Drehzahlmessers für die Ford Mustang Modelle, wie es beispielsweise im Rally Pac vorhanden ist.