30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wir haben es lange ersehnt - und nun ist es endlich so weit. Die Jungs und Mädels von ROUSH Performance haben den Konfigurator für den Stage 3 Mustang online gestellt.
Der letzte Mach 1 Mustang wurde zwischen 2003 und 2004 gebaut und war schon damals ein absoluter Traumwagen. Der Mach 1 hatte im Vergleich zum GT 30 PS mehr sowie ein spezielles Styling, wie auch schon der Mach 1 der früheren Baujahre. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, welche die Gerüchteküche wieder fleißig zum Brodeln bringen....
Ein Werbespot der DeLorean Motor Company, welcher vor kurzem erschien kündigt etwas Großes an: Der DeLorean DMC-12 wird ab 2017 wieder gebaut! Alle Infos und den Spot findest du hier.
Es sind erste Spy-Shots des Chevrolet Camaro ZL1 des kommenden Modelljahres 2017 aufgetaucht. Die Bilder zeigen einen verhülltes Cabrio während der Kälte-Tests in Nord Michigan. Diese ZL1 Version könnte Tauwetter bringen – denn sie ist heiß!