News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wundern tut es uns nicht wirklich, dass der 2016 Ford Mustang Shelby GT350R vom Road and Track Magazin zum Supersportwagen des Jahres gekürt wurde, freuen tut es uns allerdings umso mehr. Der Shelby konnte sich gegen starke Kontrahenten wie dem 2016er Ferrari 488 GTB oder dem 2016er Porsche Cayman GT4 behaupten...
Die Moray ist eine Hommage von Giorgetto und Fabrizio Giugiaro an das 50-Jährige Bestehen der Chevrolet Corvette, einer echten Ikone der amerikanischen Automobilgeschichte.
Um Platz für das neue 15-16 Mustang Sortiment von 3dCarbon zu schaffen, bekommt ihr jetzt die einmalige Chance, lagernde 3dCarbon Teile zu stark reduzierten Preisen zu kaufen!
JETZT! lohnt sich der Besuch auf der Essen Motorshow auf jeden Fall! Wer unseren 2015er Mustang noch nicht kennt, sollte auf dem Stand B104 der Firma Drewske Tuning GmbH in Halle 10 vorbeischauen!
Die Gesetze erscheinen uns oft kompliziert und schwer nachzuvollziehen, vor allem, wenn es sich um Autos dreht. Mit welchen Unterlagen muss ich was machen, um mein Fahrzeug legal fahren zu dürfen? Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, haben wir eine kleine Liste zusammengestellt...
Was braucht Man(n) für das perfekte Auto? Einen Traum, eine Leidenschaft und vor allem: Eine verständnisvolle Frau. Hier erfährst du alles über Torsten und sein außergewöhnliches Projekt "Hidalgo".
Es liegen einige spannende Tage hinter uns und wir freuen uns jetzt, euch wie jedes Jahr einige tolle Produktneuheiten und Ankündigungen vorstellen zu dürfen. Dieses Jahr drehte sich wieder einiges um den Mustang, aber auch der Vintage Camaro sollte nicht zu kurz kommen!
Falls ihr euch gewundert habt, ob der 5,2 Liter flat plane crank Motor und damit auch der Shelby GT350 Mustang nach dem 2016er Modelljahr eingestellt werden, können wir euch trösten, denn neuesten Berichten zufolge ist so schnell kein Ende in Sicht.
… und wir sind darüber fast ein bisschen traurig. Schaut euch auch heute einige Highlights von der diesjährigen SEMA an!
Tag 2 auf der weltweit größten Automobilmesse ist vorbei und wir haben selbstverständlich wieder einige Schmuckstücke für euch ausgemacht.

Tag 1 auf der SEMA 2015

Die SEMA hat begonnen und wir konnten direkt am ersten Tag einen Blick auf einige tolle Projekte und Weltneuheiten werfen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.