30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Das hat uns alle etwas überrascht: Bislang war die Shelby Super Snake eine von Shelby verfeinerte Version des Shelby GT500, die die Grenzen noch höher setzt: Stärkerer Motor, strafferes Fahrwerk, kräftigere Bremsen und ein belastbarer Antriebsstrang. Zwar trifft dies auch auf die neue Super Snake zu, allerdings ändert sich die Basis: Da es aktuell keinen Shelby GT500 gibt und nach wie vor unklar ist, ob überhaupt ein neuer kommen wird, dient der Mustang GT als neue Grundlage für die Shelby Super Snake.
Die US CAR CONVENTION feiert Geburtstag! Vom 10. bis 12. Juli 2015 findet die nunmehr fünfte Auflage des Treffens für alle Liebhaber und Fans von Autos, Trucks, Bussen und Motorrädern amerikanischer Bauart in Dresden statt. Der Sound der V8-Motoren, Schlachtschiffe und Straßenkreuzer aus vergangenen Tagen geparkt neben nagelneuen Boliden, der Geruch von Benzin…

Der neue Shelby GT350

Mit Sicherheit habt ihr in unseren letzten Beiträgen zum 2015 Shelby GT350 rausgelesen, wie ungeduldig wir inzwischen in Bezug auf technische Daten zum leistungsstärksten Modell der Ford Mustang S550 Baureihe geworden sind. Für uns - und erst recht für euch - gibt es nun tolle Neuigkeiten: Ford hat sein Schweigen endlich gebrochen und fast alle technischen Details zum Shelby GT350 veröffentlicht!