30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es gibt Neuigkeiten über unsere Auspuffanlage!

Als erstes möchten wir uns für euer Feedback bedanken! Wir haben versucht, eure Meinungen und Ideen so weit wie Möglich zu Berücksichtigen und hoffen, dass ihr mit dem Ergebnis genauso zufrieden seid wie wir.
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Ford Racing: Ab sofort gibt es einige neuer Tuningteile. Selbstverständlich sind viele Teile für den 2015 Mustang dabei, aber auch für die S197 Baureihe gibt es interessante neue Produkte. Zu den Highlights für den 2015 Mustang zählt das Torsen Differential, sowie dazu passend die Montagekits, die Domstrebe, sowie ein komplettes Fahrwerkskit. Die Track Pack Felgen und verstärkte Fahrwerkslager sind ebenso neu ins Sortiment aufgenommen worden wie die Schaltwegsverkürzung.