30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es gibt Neuigkeiten rund um unsere Camaro Auspuffanlage! Die TÜV-Unterlagen sind nun auch für die 2015er Modelle freigegeben, außerdem können sich Besitzer von 2010-2015 Camaro SS Cabrios freuen: Wir bieten für diese Fahrzeuge nun ein gesondertes Auspuffanlagen-Kit an, bei dem die Montage noch einfacher als bisher ist.
Seit unserem Umzug in das neue Lager sind nun schon einige Wochen vergangen und jetzt folgt der nächste Schritt: Ende nächster Woche erwarten wir einen Seefrachtcontainer gefüllt mit jeder Menge Verschleiß- und Tuningteilen für Oldtimer und neuere Fahrzeuge.
Nachdem ihr euch vergangene Woche im SEMA 2014 Bereich in unserem Blog bereits einen Eindruck über die Fahrzeuge auf der diesjährigen SEMA verschaffen konntet, waren es für uns vor allem die vielen Produktneuheiten, die wir besonders interessant fanden. Wie zu erwarten drehte sich fast alles rund um den 2015er Mustang, was man nicht nur an den vielen ausgestellten S550 Mustangs, sondern auch an den vielen dafür vorgestellten neuen Teilen schnell erkannte.