Über 800 Hersteller im Sortiment
Versand per DHL oder GLS
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

So sieht der europäische 2015 Mustang aus

Nun ist die Katze aus dem Sack, die EU-Version des S550 Mustang wurde offiziell vorgestellt. Wer davon ausgegangen ist, dass es sich bei der europäischen Version um eine 1:1 Kopie der US-Version handelt, wird die ein oder andere Überraschung erleben.

Die SEMA 2014 mit Velocity

In der kommenden Woche beginnt in Las Vegas wieder die größte US-Car Tuningmesse der Welt, die SEMA.
Wussten Sie, dass der 2013 Shelby GT500 nicht der erste Mustang mit 4 Endrohren ist?
Das C4 Automatikgetriebe ist nicht nur wegen seiner hohen Reserven recht beliebt, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass man einige Möglichkeiten hat, das Getriebe an den eigenen Fahrstil anzupassen.

Der Umzug ins neue Lager ist abgeschlossen!

Nach einer recht anstrengenden Woche ist der Umzug unseres Lagers nun vollständig abgeschlossen.
Zwar ist der 2015er Mustang noch nicht lange auf dem Markt, doch bereits jetzt kristallisiert sich heraus, dass Ford bei der Entwicklung dieser Modellgeneration noch mehr Spielraum für Optimierungen gelassen hat, als beim Vorgänger.

JLT präsentiert Teile für den 2015 Mustang

JLT hat eine Menge neuer Teile für den S550 Mustang vorgestellt, einige davon sind bereits bestellbar und in den entsprechenden Kategorien in unserem Shop zu finden.
Ford Racing hat sich selbst recht ambitionierte Ziele für den neuen 2015 Ford Mustang gesetzt: Mit drei verschiedenen Fahrzeugen und einigen Modifikationen wollten sie auf die Viertelmeile Zeiten im 12, 11 und 10-Sekunden Bereich schaffen - und somit die Ersten sein, die diese Versuche am neuen Mustang durchführen.
Wussten Sie, dass der 289 HiPo K-Code Motor ab dem 1966er Mustang auch mit Automatikgetriebe erhältlich war?
Nach dem großen Erfolg unserer Ford Mustang GT Endtöpfe und der Camaro SS Auspuffanlage, gibt es nun auch ein passendes Sound-Upgrade für alle Dodge RAM Modelljahr 2010-15 mit dem 5,7 Liter Hemi V8!

Hennessey legt Hand am 2015 Mustang GT an!

Die Mechaniker und Entwickler von Hennessey waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben nun die ersten Informationen und Fotos zu deren Variante des 2015 Mustang GT veröffentlicht, die auf den Namen "Hennessey HPE700" hört.
Seit der Vorstellung des 2015 Mustangs ist nun einige Zeit vergangen und ROUSH war natürlich nicht untätig. Die drei Ergebnisse monatelanger Entwicklungsarbeit hören auf den Namen ROUSH RS, ROUSH RS1 und ROUSH RS2.
Nun geht es endlich los, die ersten Mustangs der S550 Baureihe werden ausgeliefert und sind zum Teil auch schon auf den amerikanischen Straßen unterwegs.
Tags: Wussten Sie, Ford
Eine ziemlich simple Frage mit einer gar nicht so einfachen Antwort. Speziell wenn man sein Fahrzeug gebraucht gekauft hat und möglicherweise auch noch eine Schaltwegverkürzung verbaut ist, herrscht oft Unsicherheit darüber, welche Knäufe passen und welche nicht.