30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Im Augenblick machen Bilder von einigen Seiten des 2015 Ford Racing Teilekataloges die Runde, die ein paar nette Einblicke in das 2015 Mustang Sortiment ermöglichen. Neben den Bildern möchten wir euch noch ein paar sehr interessante Fakten zu den Teilen nennen.
In den letzten Tagen haben sich die News über den 2016 Shelby GT350, der in Kürze vorgestellt wird, überschlagen. Zunächst wurde indirekt bestätigt, dass das Fahrzeug tatsächlich den Namen "GT350" tragen wird, indem ein Dokument mit dem entsprechenden Emblem und der Teilenummer (neben dem Running Horse und dem 5.0 Emblem) veröffentlicht wurde.
Pünktlich zum Serienproduktionsstart in den USA haben wir auch unseren Onlineshop um die Kategorie 2015 Mustang erweitert.