30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Erst vor kurzem berichteten wir über den Erlkönig eines 2015 Mustang 50 Year Limited Edition, nun gibt Ford weitere Details dieser auf 1964 Fahrzeuge limitierten Auflage des S550 Mustangs preis.
Es ist April, für viele bedeutet dies, dass der mit Saisonkennzeichen ausgestattete Mustang nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt werden darf. Wir merken dies vor allem daran, dass sich in letzter Zeit einige Berichte über einen schlechten Motorlauf und/oder schlechte Gasannahme bei Mustangs der Modelljahre 2005-14 häufen.
Wussten Sie, dass Ford erneut einen Mustang auf dem Empire State Building ausstellt?
Tags: Wussten Sie, Ford
Nun ist es also soweit: Der Ford Mustang ist nun 50 Jahre alt, auch wenn man den meisten Fahrzeugen ihr Alter absolut nicht ansieht. Anlässlich dieses runden Geburtstages findet in Las Vegas diese Woche eine Jubiläumsfeier statt, die ihresgleichen sucht.
Im Augenblick machen Bilder im Internet die Runde, die einen 2015 Mustang in Dearborn zeigen, der sich optisch von den bisher gezeigten Fahrzeugen unterescheidet.
Man sollte meinen, dass inzwischen über alles berichtet wurde, was den Mustang der Baureihe S550 betrifft, doch nun sind Fotos der limitierten "50th Anniversary Edition" des Ponycars aufgetaucht.

2017 Mustang bekommt neue Motoren

Für viele Mustangfans war es bereits eine Hiobsbotschaft, dass die S550 Baureihe einen EcoBoost 4-Zylinder Motor bekommen wird, nun verrät Fords Motorenentwicklungsleiter Jamal Oke in einem Interview, dass für das Modelljahr 2017 noch zwei Dieselmotoren folgen werden.