News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Unser 1966er Trackday Mustang ist zugelassen!

Lange war es ruhig um dieses Thema, doch nun gibt es wieder etwas zu berichten: Unser 1966er Ford Mustang ist nun zugelassen.

Mustang ist "Hottest Car" der SEMA 2013

Der Ford Mustang wurde zum "Hottest Car", die Ford F-Reihe zum "Hottest Truck" gewählt.
Mit einer Auflage von nur 185 Stück war das "Indianapolis Pace Car" die erste limitierte Reihe von Mustangs. Die Gemeinsamkeiten dieser Fahrzeuge war die Lackierung in "Pace Car White" mit speziellen Aufklebern, ein weißes, blaues oder rotes Interieur und ein 260cui oder 289cui HiPo V8.
Auf der SEMA 2013 konnten wir gemeinsam mit Marco Wendtland vom DAZ Verlag die Neuigkeiten aus dem US-Car Tuningbereich erkunden.

SEMA 2013: Best of

Hier sind noch einige Messehighlights, die wir euch nicht vorenthalten möchten

SEMA 2013: 1956 Ford F100 "Snakebit"

Dieser Pickup ist das Ergebnis einer Kreuzung aus einem Ford F100 und einem Shelby GT500

SEMA 2013 - Ringbrothers "Blizzard"

Wir haben unseren Favoriten auf der Messe gefunden: den Ringbrothers "Blizzard" auf Basis eines 1965 Mustang Fastbacks.

SEMA 2013 - Die ersten Eindrücke

Der erste Tag der SEMA ist vorbei und alleine das "schnell mal Überfliegen" der Messe brachte schon einige Highlights hervor...
Endlich ist es soweit, heute am Dienstag den 05.November öffnet die größte Messe rund um US-Cars und Teile Ihre Pforten.