Über 800 Hersteller im Sortiment
Versand per DHL oder GLS
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Zur Abwechslung gibt es nun mal einen Vergleich, der nichts mit der Höchstgeschwindigkeit, Viertelmeile-Zeit oder der Beschleunigung von 0-100km/h zu tun hat: Die 2014er Corvette kommt auf einen geringeren Spritverbrauch als ein Porsche 911 Carrera S.
Diablosport hat ein Update für das inTune veröffentlicht, mit dem viele Parameter des Motor- und Getriebesteuergerätes nun auch im 2014er Camaro angepasst werden können.
1966 wurde eine neue Rennserie eröffnet, die Trans-American Sedan Championship. Wie der Name schon erahnen lässt, war diese Rennserie für Sedans ausgelegt, daher war eines der Startkriterien 4 Sitzplätze.
GAS, ein amerikanischer Fahrzeugtuner, der auch hierzulande durch das Fernsehen bekannt ist, wird anlässlich des 60. Geburtstages des Unternehmens eine Kleinserie eines Luxus Supersportwagens auf Basis des Ford GT herstellen, das auf den Namen GTR1 hört.
Chevrolet wählte bei der Einführung des Vega im Jahr 1971 einen eher unkonventionellen Weg, um möglichst viele Fahrzeuge platzsparend auf den Güterzügen zum Transport zu den Händlern unterzubringen...

Stahlflex Bremsleitungen

Es ist kein Geheimnis, dass es an den Bremsanlagen der Mustangs viele Optimierungsmöglichkeiten gibt, da die Fahrzeuge ab Werk mit Ausnahme des BOSS302 nicht fürs sportliche Fahren optimiert sind.

10. Dr. Mustang Treffen in Oberhausen

Fotoalbum zum Treffen