News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Um die Spannung auf das bevorstehende 50-jährige Jubiläum des Mustangs zu erhöhen, veröffentlicht Ford diverse Filme über die Geschichte des Mustangs.

Ausbildungswechsel bei Velocity

Es gibt Neuigkeiten in unserem Team!
Bei der Entwicklung des im BOSS302 verbauten "RoadRunner" V8 Motors stieß das Konstruktionsteam auf völlig ungeahnte Probleme.
Möchte man in seinem klassischen Mustang etwas mehr Komfort haben, sind elektrische Fensterheber eine gute Option.

Bayreuth Classic Tour 2013 Fotoshooting

Retro-Fotoshooting auf der Bayreuth Classic Tour 2013

2013 Mustang GT Velocity Edition

Puristisch aber einzigartig - 2013 Mustang GT Velocity

Dubai's Polizei setzt auf Roush Mustangs

Da die Anzahl an Supersportwagen in Dubai in den letzten Jahren gewaltig zugenommen hat, rüstet die Polizei nun in ihrem Fuhrpark auf.
Das Fahrzeug steht nun kurz vor der Fertigstellung - die Karosseriearbeiten sind abgeschlossen und die Fahrzeugfolierung nun vollständig angebracht.
Wenn eine Überholung des Motors ansteht oder man im Zuge einer Leistungssteigerung einen verstärkten Kurbeltrieb verbauen möchte, sollte man sich genau überlegen, auf welche Pleuel man setzt.
Es sind eine Menge Fotos eines getarnten Mustang Prototypen im Netz aufgetaucht, die - etwas Fantasie vorausgesetzt - grob erkennen lassen, wie der nächste Mustang aussehen wird.
Der ultimative Beweis, dass Cabrios sehr wohl sportliche Fahrdynamik bieten können

Pullman City Treffen 2013 - das Fotoalbum

Das Fotoalbum zum US-Car Treffen vom 8. - 11. Mai 2013