30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es gibt Neuigkeiten zu unserem Projektfahrzeug: Seit wenigen Tagen steht das Fahrzeug nun auf den OZ Leggera Felgen in 8,5x20, beziehungsweise 10x20. Dass diese Felgen perfekt zur Optik der neuen Baureihe des Ponycars passen, kann man sehr schnell an den Fotos hier im Blog erkennen.
Die Entwicklung unserer Auspuffanlage für den 2015 Mustang GT befindet sich in der heißen Phase. Klanglich sind wir schon sehr zufrieden und sind uns auch sehr sicher, dass ihr mit dem Ergebnis sehr glücklich sein werdet. Selbstverständlich wird auch diese Auspuffanlage ein EG-Gutachten besitzen, sodass diese akustische Aufwertung auch völlig rechtskonform ist.
Diejenigen unter euch, die bereits ein US-Car gekauft haben, das sich zum Zeitpunkt des Kaufs noch in den USA befand, können mit Sicherheit gut nachempfinden, wie es uns in den letzten Wochen erging: Die Wartezeit erscheint schlichtweg unendlich lang, die Zeit will einfach nicht vergehen, obwohl es nur einige Wochen Wartezeit sind.
Im Augenblick wird der Mustang von TÜV Prüfern begutachtet, die entscheiden werden, ob wir unsere Hausaufgaben richtig gemacht haben und das Fahrzeug nun zugelassen werden kann.
Das Fahrzeug steht nun kurz vor der Fertigstellung - die Karosseriearbeiten sind abgeschlossen und die Fahrzeugfolierung nun vollständig angebracht.
Für das US-Car Treffen in Pullman City wurden Videoaufnahmen unseres 2005er Mustang GT "Squirrel" gemacht.

DAZ-Mustang: 1973 Mach 1

Steckbrief zum diesjährigen Verlags-Projektfahrzeug
Steckbrief zum diesjährigen Verlags-Projektfahrzeug
Visionär gesucht

DAZ 10-2012 lange Leitung

lange Leitung
vom Schweißer zum Schrauber

DAZ 08-2012 Gut aufgeholt

Gut aufgeholt
Ein holpriger Umweg
Der Strang der Erleuchtung
Ein Small Block als Herz
Mach dem Mustang Beine
Der Wolf im Pony-Pelz