30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Dass man einen Motor sachte warmfahren sollte, dürfte für niemanden eine überraschende, neue Erkenntnis sein. Wenn man aber mal genauer darüber nachdenkt, weshalb man das überhaupt macht, ist in der Regel der einzige Gedanke: Da war doch irgendwas mit kalten Öl… Kaltes Öl besitzt eine höhere Viskosität, woraus ein höherer Öldruck resultiert, das ist doch eigentlich eine positive Sache, oder?
Ein Thema, das für Oldtimer gleichermaßen wichtig ist wie für neuere Fahrzeuge, ist das Fahrwerk. Das schöne an Musclecars ist, dass diese sehr vielseitige Einsatzmöglichkeiten erlauben - ob als Zugmaschine für einen Wohnwagen oder als Rekordzeitenjäger auf dem Nürburgring, prinzipiell ist fast alles möglich.