30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Die Saison hat begonnen und das US-Car Treffen in Pullman City Bayern steht vor der Tür: Vom 24. bis zum 27. Mai 2017 dreht sich in Eging am See wieder alles um wummernde V8-Motoren. Doch nicht nur die auf Hochglanz polierten Ami-Schlitten bringen die Westernstadt zum Beben - auch die großartigen Live-Bands und Music-Acts rocken.
Wir wussten schon länger, dass Dodge inoffiziell die Markteinführung eines Dodge Challengers mit Allrad-Antrieb für das Jahr 2017 geplant hatte. Nun ist es endlich soweit und wir müssen nicht weiter spekulieren, wie das Muscle-Car aussehen wird. Passend zum Winterwetter draußen und vielen nicht geräumten Parkplätzen stellt Dodge seinen neuen Challenger GT vor und ist somit das erste in Serie produzierte zweitürige Muscle-Car mit Allradantrieb.