30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Sucht man nach einem Vintage-Mustang, stößt man häufig auf den Begriff "Black Plates. Aber wieso erläutert der Verkäufer die (schwarze) Farbe des Kennzeichens? Seit wann soll das Nummernschild ein relevantes Attribut für ein Auto sein? Was genau es mit den ikonischen „Black Plates“ auf sich hat, erfahrt Ihr im folgenden Blogeintrag.
Mit der Versteigerung eines exklusiv angefertigten Mustangs unterstützte Ford auch 2016 wieder junge, angehende Piloten. Der 2016 "Ole Yeller" ist dem legendären Showflugzeug P-51 Mustang nachempfunden und setzt diese Vorgabe durch ein innovatives Design und zusätzliche Accessoires exzellent um...
2017 könnte ein aufregendes Jahr für alle Fans des blauen Ovals werden. Vor einigen Wochen berichteten wir schon über den GT500, der im nächsten Jahr endlich den Einzug in die aktuelle Mustang-Generation schaffen soll. Nun sind weitere Spy Shots des Pony-Cars aufgetaucht, auf denen die komplette restliche Produktpalette getarnt durch Michigan fährt. Der Kenner wird es bereits erahnt haben: Es ist Facelift-Zeit!
Es hieß, dass die Produktion von Modell und Motor limitiert sein würde. Es hieß auch, dass nie zwei Shelby-Modelle zur selben Zeit verfügbar sein würden. Viel deutete auf eine Produktionseinstellung des Shelby GT350 und seines exklusiven 5,2 Liter Voodoo´s gegen 2017, also zwei Jahre vor der Einführung der 7. Generation, hin. Nun soll aber alles anders kommen...
Ken Block´s 1965er Mustang „Hoonicorn V1“ war bereits ein Alphatier. 845 PS, 6,7 Liter-ROUSH-Saugmotor und der erste Performance-Mustang mit Allrad-Antrieb weltweit. Für sein neues Projekt benötigte der Amerikaner jedoch noch mehr Power und beförderte sein Pony mit zwei Turbos auf 1400 PS...