News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Zusammen mit unserem Partner V8-Werk befinden wir uns in den letzten Zügen der Entwicklung einer Einzelradaufhängung für 1964 - 1970 Ford Mustang Modelle.
1966 wurde eine neue Rennserie eröffnet, die Trans-American Sedan Championship. Wie der Name schon erahnen lässt, war diese Rennserie für Sedans ausgelegt, daher war eines der Startkriterien 4 Sitzplätze.
Möchte man in seinem klassischen Mustang etwas mehr Komfort haben, sind elektrische Fensterheber eine gute Option.
Puristisch aber einzigartig - 2013 Mustang GT Velocity
Der teuerste Mustang wurde auf der vergangenen "Mecum’s Spring Classic Auction" versteigert. Ein 1967 Shelby GT500 SuperSnake für 1,3 Million Dollar
Was bringt die Umrüstung auf eine einteilige Sitzplattform beim 64-68 Coupe und Fastback. Jetzt mehr lesen...