News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Zusammen mit unserem Partner V8-Werk befinden wir uns in den letzten Zügen der Entwicklung einer Einzelradaufhängung für 1964 - 1970 Ford Mustang Modelle.
1966 wurde eine neue Rennserie eröffnet, die Trans-American Sedan Championship. Wie der Name schon erahnen lässt, war diese Rennserie für Sedans ausgelegt, daher war eines der Startkriterien 4 Sitzplätze.
Möchte man in seinem klassischen Mustang etwas mehr Komfort haben, sind elektrische Fensterheber eine gute Option.

2013 Mustang GT Velocity Edition

Puristisch aber einzigartig - 2013 Mustang GT Velocity
Der teuerste Mustang wurde auf der vergangenen "Mecum’s Spring Classic Auction" versteigert. Ein 1967 Shelby GT500 SuperSnake für 1,3 Million Dollar

64-68 Mustang einteilige Sitzplattformen

Was bringt die Umrüstung auf eine einteilige Sitzplattform beim 64-68 Coupe und Fastback. Jetzt mehr lesen...