35. Internationales Mustang Meeting - Das Fotoalbum

Ein weiteres spannendes Treffen liegt hinter uns: Das 35. Internationale Mustang Meeting in Sinsheim. Selbstverständlich möchten wir Euch die vielen schönen Fahrzeuge und Eindrücke nicht vorenthalten.

Das bescheidene Wetter hat die vielen Mustang-Fans nicht davon abgehalten, sich auf dem Museumsplatz zu versammeln und das zu feiern, was sie lieben: Den Ford Mustang. Egal ob Vintage Mustang oder Mustangs der späteren Baujahre: Über 400 US-Cars fanden ihren Weg auf den Museumsplatz. 

Klickt Euch doch mal durch die Bilder und erzählt uns von Eurem persönlichen Highlight. Wir freuen uns auf Eure Meinungen!

Bildquellen: Günther H. - Fotografie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen