2015 Ford Mustang Shelby GT350 erwischt

Mal ehrlich, wir wussten doch alle, dass noch ein Modell oberhalb des Mustang GT kommen wird. Ein Mustang Erlkönig zeigt nun, dass wir damit recht hatten: Das stark verklebte Fahrzeug zeigt trotz starker Tarnung viele interessante Details und sorgt für neue Gerüchte und Theorien. Das auffälligste Merkmal ist die 4-Rohr Auspuffanlage, die optisch der des aktuellen Shelby GT500 sehr ähnlich ist. Das lässt natürlich die Vermutung zu, dass auch der Motor aus dem aktuellen GT500 in den Erlkönig verpflanzt wurde. Bilder von einer offenen Motorhaube gibt es leider nicht, daher müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bis wir genaueres erfahren. Tatsache ist jedoch, dass es sich um einen sehr leistungsstarken und vermutlich turbo- oder kompressorgeladenen Motor handelt, darauf deuten die Schlitze in der Motorhaube hin. Hinten ist das Fahrzeug mit Winderreifen in den Dimensionen 295/35/R19 von Pirelli ausgestattet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen