16.US-Car Event Oberhausen

Vergangenes Wochenende waren wir auf dem 16.US-Car Event in Oberhausen und durften Euch wieder unsere Projektfahrzeuge vorstellen. Es gab auf diesem Event alles zu sehen, vom Chrom-Pink folierten Mustang bis hin zum tiefsten Hot Rod. Glaubst Du nicht? Dann schau Dir das Video an!

US-Car Treffen Oberhausen

Wieder ist ein unvergessliches, gut organisiertes US-Car Event, nämlich das 16. US-Car Event in Oberhausen vorbei und wir blicken kurz zurück. Fans und Freunde amerikanischer Fahrzeuge trafen sich im CentrO in Oberhausen. Es gab eine bunte Mischung an Fahrzeugen, von Muscle Cars, Hot Rods bis hin zu neu aufgebauten Pickups, die jeden US-Car Fan begeistert haben. Wie in den letzten Jahren kamen viele Teilnehmer nicht nur aus der Region, sondern legten teils mit ihren US-Cars weite Strecken zurück. Es konnten sich nicht nur die Teilnehmer auf ein gut gefülltes Infield des Einkaufszentrums in Oberhausen freuen, sondern auch die Besucher, die einen Shoppingtag eingelegt haben.

Auch dieses Mal haben wir unsere beiden Show Mustangs mitgebracht, den neu aufgebauten Mr.Grey und unseren bekannten BLACK7. Wenn Du mehr über die beiden Show Fahrzeuge erfahren möchtest klicke einfach hier: Mr.GreyBLACK7 Eine bunte Mischung bei der Händlermeile bot eine gute Abwechslung zum Programm an der Show-Bühne, wo zum Abschluss des US-Car Events die schönsten Fahrzeuge zur Pokalverleihung vorgefahren wurden. Großes Lob an das Dr.Mustang-Team, wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein! Genug geschrieben, schaut Euch das Video an. Überzeugt Euch selbst und seid nächstes Jahr auch ein Teil des US-Car Events!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen