30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

11. Dr. Mustang Treffen in Oberhausen

Was uns letztes Jahr schon völlig überrascht hat, wiederholte sich dieses Jahr: Auch beim 11. Dr. Mustang Treffen in Oberhausen schien das gesamte Wochenende lang die Sonne! Es waren wieder unzählige US-Cars und die dazugehörigen gut gelaunten Besitzer vor Ort, uns hat es wie jedes Jahr riesengroßen Spaß gemacht, jede Menge bekannter Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat, sich vor Ort selbst ein Bild vom Treffen zu machen, kann sich hier im Fotoalbum einen eigenen Eindruck schaffen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Geht Gar Nicht

    Wie könnt ihr bei Treffen Bilder Reinstellen von Geiger Cars das geht gar nicht!

    Karl Geiger meint nur weil er mal im TV war ist er der größte habe mal mit ihm TEL das reichte mir!

    Grüße Thomas